Portraits

„Hallo, ich bin Bodo Tannenhauer, der Firmengründer unseres Bestattungsunternehmens. In wenigen Wochen werde ich 66 Jahre alt, so eine magische Zahl, mit der man sich eigentlich zur Ruhe setzt - das habe ich nicht vor, ein wenig ruhiger treten schon. Möglich wird das dank meiner Tochter Babett...
„Ich bin Babett Tannenhauer, sozusagen die Juniorchefin. Gelernt habe ich Bürokauffrau bei einem Zeitungsverlag. Damals war mir noch nicht klar, dass ich einmal das Lebenswerk meines Vaters fortführen würde. Wie die meisten jungen Menschen wollte ich erstmal auf eigenen Beinen stehen. Schnell...
„Guten Tag, mein Name ist Markus Dankert. Zu meinem Beruf bin ich durch einen Trauerfall in meiner Familie gekommen. Ich habe dabei erfahren, wie gut es tut, in der schmerzlichen Zeit jemanden zu haben, der den Angehörigen die Organisation und Bürokratie einer Bestattung abnimmt, dabei aber das...
„Hallo, ich bin Inge Tannenhauer, 84 Jahre alt und habe 5 Kinder. Bodo, der Gründer und Inhaber von Bestattungen Tannenhauer, ist mein Ältester. Ich bin stolz auf meine Kinder, alle haben ihren Weg gemacht. Und ich bin stolz darauf, viele Jahre meinen Beitrag zu Bodos Unternehmen geleistet zu...